Über mich

Schon als Kind faszinierte mich die Spiritualität. Je älter ich wurde, desto stärker zog sie mich an. Meine Vision wurde klarer und ich entschied mich meinen Mitmenschen dienend zur Seite zu stehen, sie darin zu unterstützen mehr von ihrem Potenzial zu nützen, um ein gesünderes, glücklicheres und erfüllters Leben zu führen.
Noch vor meiner Matura begann ich meine ersten spirituellen Seminare zu besuchen und durchlief in vielen Jahren zahlreiche Schulungen und Ausbildungen – mit dem Ziel meine Kräfte zu entfalten und die notwendigen Erfahrungen zu sammeln, meine Vision zu verwirklichen. Ich hatte das Glück, bald meinen spirutellen Weg gefunden zu haben. Schwächen begannen sich in Stärken zu wandeln und ich lerne bis heute unendlich viel über das Mysterium Leben, das wir sind. Dafür bin ich sehr dankbar.
Neben einem weltlichen Studium der Kultur- und Sozialanthropologie habe ich unter anderem folgende Ausbildungen durchlaufen:

Magier der Neuen Zeit
Heiler der Neuen Zeit
Bioenergietherapeut
Trainer der Kryonschule
Raftan-Trainer
Heiler der Syronfrequenz
Hiam’A’Nastra – Meister der Aspekte
El’Donaa – Verkünder der Seelenweisheiten
Energetisch spirituelle Heilung, Energiecoaching sowie Erdheilung und Raumreinigung nach Heiko Wenig
Medium der goldenblauen Frequenz von Andre Nama’Him Meyr bei Celeson
Leadershipskills Coaching united creations in Wien